Kostenlos spenden!

Wie das geht??? Mit Bildungsspender.de - dem gemeinnützigen Fundraisingportal!

Erledigen Sie Ihre Onlineeinkäufe bei über 1.300 (!) Partnershops über unseren Spendenshop bei Bildungsspender.de!

(Shops, die Bildungsspender - und damit uns als Förderverein - unterstützen sind z.B.: ebay, Amazon, Jako-o, Fit-z, Otto, Douglas, Lidl-Onlineshop, Ernstings family, Doc Morris, zalando, myToys, Deichmann und viele, viele mehr!)

Mit nur einem Klick Umweg kaufen Sie wie gewohnt ein und erhöhen unseren Spendenstand ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Eine Registrierung ist nicht erforderlich!

Auch durch Buchung Ihres Urlaubs über das Internet können Sie uns unterstützen! Sie finden viele Reiseanbieter auf Bildungsspender.de (z.B. TUI, Neckermann Reisen, FTI, Centerparcs, ab-in-den-urlaub.de, Otto Reisen)

Ebenso gibt es viele Stromanbieter, die bei dem Bildungsspenderprinzip mitmachen: E wie einfach, LichtBlick, Verivox, YelloStrom u.v.m. - also auch beim Stromanbieterwechsel bitte den Zusatzklick über Bildungsspender nicht vergessen!

Es gibt so vielfältige Möglichkeiten, unseren Spendenshop auf Bildungsspender.de zu nutzen- probieren Sie es einfach aus! Es ist ganz leicht! smiley

Sollten Sie dennoch Fragen haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Und hier geht es direkt zu unserem Spendenshop:

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit kostenlos zu helfen:

Die Spendensuchmaschine!

Bildungsspender hat in Kooperation mit Yahoo eine Suchmaschine eingerichtet, die bei jeder 2. Websuche einen Cent an uns spendet!

Daneben werden die Onlineshops angezeigt, die zu dem Suchbegriff passen und bei Bildungsspender registriert sind, so dass man noch leichter erkennen kann, bei welchem Shopeinkauf man kostenlos helfen kann! Weiterhin werden auch derzeit verfügbare Gutscheine ermittelt, die beim Einkauf über Bildungsspender genutzt werden können ohne dass die Spende an uns entfällt.

Probieren Sie es einfach aus: hier geht es zur Spendensuchmaschine: